Räume

"rustikal, lecker, gemütlich"

Bei der Einrichtung unseres Restaurants war es uns sehr wichtig, den alten Charme der Räumlichkeiten zu bewahren. Schneider in der Ried ist bekannt für ihren urigen Charakter. So haben wir gezielt klassische mit modernen Stilelementen kombiniert. Nicht zu dick aufgetragen, sondern dezent und harmonisch angeordnet - ganz wie unsere Speisen.

Qualität und Service stehen bei der gutbürgerlichen, deutschen Küche mit regionalen Erzeugnissen an oberster Stelle. So pflegen wir einen engen Kontakt zu unseren Lieferanten. Uns ist es sehr wichtig zu wissen, was hinter den Produkten steckt. Wir hoffen, Ihnen so ein außergewöhnliches Ambiente zu bieten.

Für Familien-, Firmen-, und Vereinsfeiern können hier Räume für bis zu 50 Personen reserviert werden.

StartseiteImpressum